Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch wenn man keine hat!

(Wilhelm Busch) 

Liebe Gäste wir würden uns über einen netten Eintrag von Ihnen freuen. 

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Urlich
18.10.2015 17:03:52
Liebe Familie Schmidt,
wir, eine Gruppe von 4 Paaren, haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Interessant war es, in einer ehemaligen Kaserne schlafen zu können. Die Zimmer sind individuell und sehr gemütlich eingerichtet. Der große Frühstücks- und Aufenthaltsraum kam unseren Bedürfnissen sehr entgegen, da wir hier unsere Spieleabende veranstalten konnten und uns wie zu hause fühlen durften. Das Frühstück war umfangreich und ließ kaum einen Wunsch offen.
Nochmals viele Grüße aus Nordhessen
von den 8 Hundsdorfern
Stefan und Katja Walther
20.07.2015 21:23:20
Hallo liebe Familie Schmidt,
Wir haben uns sehr gefreut bei Ihnen zu Gast gewesen zu sein. Eine wunderschönes Gasthaus, mit viel Liebe zum Detail. Sehr saubere und liebevoll eingerichtet Zimmer. Ein Familiäres Umfeld und nette Gespräche bei einem Glas Wein zum Hilchenfest.:)
(Aufenthalt vom 17.-19.07.15)
Liebe grüße aus dem Thüringer Wald
Senden Stefan & Katja Walther
Frank und Helene Bachmann
04.07.2015 15:54:59
Liebe Familie Schmidt,
wir freuen uns immer noch dass wir uns für Ihr Gästehaus während unserer Wanderung auf dem Rheinsteig entschieden haben.
Auf Wunsch wurden uns abends "kulturelle Mahlzeiten" von der Hausherrin gezaubert (das legendäre Woihinkelsche sorgt immer noch für positiven Gesprächsstoff).
Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet.
Die ganze Atmosphäre im Haus ist sehr entspannend. Auch Hunde sind willkommene Gäste.
Wir planen demnächst die nächsten Etappen des Rheinsteigs im nächsten Jahr (natürlich wieder im Gästehaus Schmidt).
11. bis 14. Juni 2015
Horst und Ruth Lehrieder
05.06.2015 19:33:12
Liebe Familie Schmidt,
unsere Rheinsteigwanderungen von Johannisberg bis Kaub haben uns viel Spaß gemacht. Die einladende Unterkunft hat sehr dazu beigetragen, dass man sich rundherum wohlfühlen konnte. Tolles Frühstück, gemütliche Zimmer und die herzliche Betreuung waren perfekt. Können wir nur weiter empfehlen!
Horst und Ruth Lehrieder
05.06.2015

Heike Balz
31.05.2015 19:13:05
Ein kleines Einod mit viel Liebe zum Detail von den Besitzern eingerichtet.
Wunderschöne Zimmer.Alles sehr sauber und ruhig.
Wir nutzten die Sauna die klein aber fein war.☺
Anschließend nahmen wir ein frisch und sehr gut zubereitetes Abendessen mit einem herrlichem Riesling serviert.
Die Dame des Hauses kocht auf Wunsch am Abend verschiedene Gerichte.
Man sollte das nutzen...kann ich nur empfehlen.
Das Frühstücksbüfett war sehr reichhaltig und frisch...vom Ei über Fleischsalat und selbstgemachten Marmeladen...frische Möhren geraspelt,­Radieschen,­Obst ..usw.!
Ein sehr schön gedeckter Tisch mit liebevollen Kleinigkeiten runden das Wohlbefinden ab.
Die Besitzer sind sehr herzlich und locker..man fühlt sich gleich wohl und toll aufgenommen!
Das das Gästehaus in einem Gewerbegebiet liegt merkt man kaum...man darf sich auf keinen Fall täuschen lassen von außen.
Es ist wunderschön eingerichtet und das Auge hat viele schöne Dinge zu anzuschauen???
Wir kommen gerne wieder!
Anzeigen: 5  10   20