Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch wenn man keine hat!

(Wilhelm Busch) 

Liebe Gäste wir würden uns über einen netten Eintrag von Ihnen freuen. 

Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Horst und Ruth Lehrieder
05.06.2015 17:33:12
Liebe Familie Schmidt,
unsere Rheinsteigwanderungen von Johannisberg bis Kaub haben uns viel Spaß gemacht. Die einladende Unterkunft hat sehr dazu beigetragen, dass man sich rundherum wohlfühlen konnte. Tolles Frühstück, gemütliche Zimmer und die herzliche Betreuung waren perfekt. Können wir nur weiter empfehlen!
Horst und Ruth Lehrieder
05.06.2015

Heike Balz
31.05.2015 17:13:05
Ein kleines Einod mit viel Liebe zum Detail von den Besitzern eingerichtet.
Wunderschöne Zimmer.Alles sehr sauber und ruhig.
Wir nutzten die Sauna die klein aber fein war.☺
Anschließend nahmen wir ein frisch und sehr gut zubereitetes Abendessen mit einem herrlichem Riesling serviert.
Die Dame des Hauses kocht auf Wunsch am Abend verschiedene Gerichte.
Man sollte das nutzen...kann ich nur empfehlen.
Das Frühstücksbüfett war sehr reichhaltig und frisch...vom Ei über Fleischsalat und selbstgemachten Marmeladen...frische Möhren geraspelt,­Radieschen,­Obst ..usw.!
Ein sehr schön gedeckter Tisch mit liebevollen Kleinigkeiten runden das Wohlbefinden ab.
Die Besitzer sind sehr herzlich und locker..man fühlt sich gleich wohl und toll aufgenommen!
Das das Gästehaus in einem Gewerbegebiet liegt merkt man kaum...man darf sich auf keinen Fall täuschen lassen von außen.
Es ist wunderschön eingerichtet und das Auge hat viele schöne Dinge zu anzuschauen???
Wir kommen gerne wieder!
ERWIN RING
22.10.2014 15:39:16
Hallo Schmidt´e, einen schönen Gruß aus Bleidenstadt. Wir, Helga, Geli,Gisela,Wolfgang, Ulrich und Erwin, waren im Oktober 2014 als Wandergruppe bei Euch. Es war einfach nur Spitze. Liebe Gastgeber, gutes Essen, guten Wein und gut geschlafen. Alles nur einsame Spitze.
Besonders Empfehlenswert.
Das lustige Völkchen aus Bleischt
kommt wieder.
Thomas Haas
04.10.2014 12:46:30
Selten so angenehm überrascht gewesen. Tolle Unterkunft mit großen geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Tolle Gastgeber, die auch helfen, wenn es um um mehr als ein weiteres Kopfkissen geht. Erstklassiges Frühstück!! Alles sehr sauber und in ruhiger Lage. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Petra Fischer
25.09.2014 09:14:21
Nach einem langen Wandertag durch den wunderschönen Rheingau
haben wir mit 3 Frauen für 1 Nacht in dem liebevoll eingerichteten Gästehaus übernachtet. Die Fam.
ist so gastfreundlich , das Frühstück ein Genuss. Ein Besuch ist immer zu empfehlen.
Die drei Wanderfrauen vom 169.09.2014
Anzeigen: 5  10   20